Arbeitsjournal: Dienstag, 4. August
Veröffentlicht von am 04.08.2015 12:22

Die technischen Probleme sind gelöst, das ist die gute Nachricht. Jetzt kann es hier auf dem Blog richtig losgehen. Die Einrichtung der Webseite und Überwindung aller möglichen Hindernisse und Hürden hat dann aber doch fast den ganzen Tag gefressen. Aber jetzt steht alles und morgen wird es definitiv den ersten Text zu lesen geben. Auch meine E-Mail-Adresse schreiber@regionaachen.de ist nun freigeschaltet und so kann mir, wer möchte, gerne Hinweise geben. Dafür bin ich sehr dankbar, denn, wie schon erwähnt, die Region Aachen ist für mich absolutes Neuland. Heute Vormittag kam ich aber noch zu einer kleinen Erkundungstour im Nieselregen durch den Kurpark, schlängelte mich einmal bergauf und bergab an Minigolfbahn, Tennisplätzen und den Carolus Thermen vorbei. Dann erwischte mich ein etwas größerer Schauer und trieb mich zurück an den Rechner. Aber das war dann auch gut, denn sonst stünde der Blog heute Abend noch nicht.

Das Foto zeigt einen Wasserspeier