Arbeitsjournal: Freitag, 14. August
Veröffentlicht von am 14.08.2015 12:41

Heute Morgen ging es schon früh los zur Kreisverwaltung Euskirchen. Ich war dort zu Gast beim „Ausschuss für (eu)regionale Kultur, Bildungs- und Wissensregion“. Auch stadt.land.text. und ich als zweiter Regionsschreiber wurden hier als eines der derzeit laufenden Projekte der Geschäftsstelle des Zweckverbands Region Aachen vorgestellt. Am Nachmittag habe ich den Beitrag zur Reit-Europameisterschaft auf dem Blog eingestellt und begonnen, die kommenden Wochen zu strukturieren. Denn in den vergangenen Tagen prasselte schon eine Flut an Veranstaltungshinweisen, Tipps für Erkundungstouren und Themen auf mich ein. In den nächsten Tagen werde ich versuchen, all´ das thematisch zu strukturieren. Ein solcher Themenblock – so viel sei schon verraten – wird das Papier sein: die Herstellung, Verarbeitung, Veredelung und Geschichte.

Das Foto zeigt einen Wegweiser zum Sitzungssaal 1 und 2