Motto 1: Auf Reisen
Veröffentlicht von am 08.07.2016 11:28

Juli: der erste Monat

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Bloglesenden mit einem fröhlich Hallo vorstellen. Ich bin Marie Ludwig (24) und darf in den nächsten vier Monaten das Amt der Regionsschreiberin bekleiden. Gebürtig komme ich aus der Nähe von Düsseldorf, lebe nun seit fünf Jahren in Aachen und freue mich auch endlich einmal die Region besser kennenzulernen. Das Foto zeigt einen Reisekoffer Für meine Zeit bei stadt.land.text habe ich mir überlegt, jedem Monat ein Motto zu geben. Und weil es nicht besseres als Urlaub im Sommer gibt, habe ich mir überlegt, auch in meinem ersten Monat „Auf Reisen“ zu gehen…
Meinen alten Koffer hab ich bereits herausgekramt und werde damit quer durch die Region ziehen. Was genau auf dieser Reise passiert? Wen ich treffe und was schon geplant ist? Lasst Euch überraschen; am kommenden Montag gibt es den ersten Text.

So viel sei verraten: Es wird wild!

Das Foto zeigt eine Nahaufnahme eines Koffers