Christian Caravante
Veröffentlicht von am 12.06.2017 14:34

Sauerland:

Christian Caravante (*1971) lebt in Dortmund und arbeitet als freier Journalist, Dozent und Autor. Er hat Politikwissenschaft und Journalismus in Bonn, Berlin und Seattle studiert, arbeitete im Bundestag und als freier Autor. Er wurde zum Finale des Open Mike Literaturwettbewerb eingeladen und erhielt den Literaturpreis Ruhrgebiet (Förderpreis). Er interessiert sich sehr für Film, Fotografie und US Literatur der 50er und 60er Jahre, ist verheiratet und hat drei Kinder. Als Autor sucht er den Zufall und das Dazwischen in der stabil wirkenden Region Sauerland. In Reportagen und literarisch will er die Regionalgrenze erkunden und kreuz&quer unterwegs kennenlernen, was ihm fremd ist. | Kontakt: Schreiber@hochsauerlandkreis.de (gültig bis 31.10.2017)

Beiträge aus dem Jahr 2017 anzeigen

Bild: Christian Caravante