Interview 10 – neben Lucia aufwachen
Veröffentlicht von am 15.12.2020 23:40 Schreibe einen Kommentar

Leo interviewe ich auch auf dem Spielplatz. Seine Frau räumt ihren Platz auf der Parkbank, er setzt sich mir gegenüber. Dieses Mal interviewe ich gleich zwei Personen: Leo und seine 4-jährige Tochter Felia. Leo beschreibt seinen Alltag mit „momentan sehr abwechslungsreich“, Felia sagt: „Quatsch“.

Wie sein Alltag in Zuknft aussieht? Er werde sich nicht stark von dem jetzigen unterscheiden. Nur, dass er sicherer sein werde, in dem, was er tue. Und erfolgreicher. Und dass er mehr Zeit für seine Familie haben werde.

Was daf nie fehlen? Abendessen. Das einzige warme Essen am Tag.

Und neben Lucia aufwachen. Sagt Lucia und lacht.

Nach dem Interview sind sich Mama und Papa einig: Egal wie sehr man den anderen liebt, gegen das Kind kommt eben doch keiner an.

Glück gehabt, Felia.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.