The READER is PRESENT!

Mit dieser interaktiven Schreibperformance THE READER IS PRESENT! sind alle Leser eingeladen, die in Südwestfalen zu Hause sind, oder nicht, die es gerne wären, oder auch überhaupt nicht wollen, einen Beitrag zu leisten für stadt.land.text NRW 2020.

Und zwar geht es so: Am 25.April 2020 um 0 Uhr 01 werde ich einen Blogbeitrag auf der Seite von stadt.land.text NRW 2020 öffnen. In diesem Beitrag lasse ich alle Nachrichten fließen, die mir bis zum 26. April 2020 um 0 Uhr zukommen.

Pe Mail an: peveling@kulturregion-swf.de

Auf Facebook per Pin an: Barbara Peveling

Instagram: Barbara Peveling

Twitter: Barbara Peveling

Alle Leser sind eingeladen, einen Beitrag zu schicken, der direkt in den Text fließt.

Bitte mitteilen, wer anonym bleiben möchte!

Der Text wird sich auf diese Weise über 24 Stunden ständig verändern. Schaut gerne mal rein, wie er aussieht und lasst euch inspirieren!

Nachdem der Text auf der Seite von stadt.land.text NRW 2020 25. April um Mitternacht online gegangen ist, werde ich eine kurze Liveschaltung auf Facebook machen.

Jeder Beitrag ist willkommen, auch wenn es nur ein Satz ist, ein Haiku, ein Sonett!

Wenn Ihr mal auf der A45 abgefahren seid, oder eure Ferien am Biggesee verbracht habt, schreibt mir einfach Eure Eindrücke! Wir lassen daraus gemeinsam ein Patchwork an Beobachtungen, Eindrücken und Geschichten entstehen.

Ich freue mich auf Euch!

Inspiriert ist die Aktion von „The Artist is Present“ der Performance Künstlerin Marina Abramovic, die 2010 im MOMA stattfand. Schaut euch das Video von ihrer Aktion an, lasst Euch inspirieren und sei dabei!

Mehr von Barbara Peveling